Sonntag, 24. Oktober 2021

Adventskalender #24 - Minialbum

Hallo ihr Lieben, 

heute ist schon der 24.10 - in zwei Monaten ist Heiligabend;) und meine Mitmachaktion neigt sich nun dem Ende. Zum Finale möchte ich Euch heute ein kleines Minialbum zeigen. 

Ich wollte gerne meine Disc Punch nutzen und habe einfach mal ein Freestyle Album gemacht. Das schöne Papier ist von Echopark und ich habe einfach mal geschnitten, geklebt, tolle Winterfotos gefunden und verarbeitet. Gleichzeitig wollte ich das ein bisschen als Dezemberdaily nutzen, die Vorweihnachtszeit ist ja doch immer ein bisschen stressig und so kann man hoffentlich nichts vergessen:)


Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt mit dem Video, so lässt sich das Album ein bisschen besser zeigen.
 

 Auf dem Cover habe ich nochmal ein Shakerelement eingebaut, ich mag das ja total:) Dank der süßen Stanze von Action sieht es auch hier wieder nach einer Schneekugel aus.
 


Nun bin ich gespannt, ob ihr dafür auch noch eine Idee habt und das verlinken wollt. Ich danke Euch jedenfalls für die (überwiegend über Insta) sehr vielseitigen und tollen Beiträge und werde in der nächsten Woche auslosen und natürlich die Gewinner bekannt geben. 

Ich hoffe sehr, es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie mir und mal sehen, was mir für das nächste Jahr einfällt:)

Frostige Grüße

Eure Christin



1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie schnell 24 Tage vergehen!! Dank deiner Mitmachaktion sind bei mir ja schon so früh im Jahr ein paar Weihnachtskarten entstanden. Beim Album bin ich wieder raus. Toll mit dem Schüttelelement! Das Video ist bei mir leider "nicht verfügbar".
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.