Dienstag, 26. Oktober 2021

Can I keep you

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir ja kürzlich ein paar Stempelsets von Tracey Hey gegönnt. Sie hat ja einen ganz besonderen Zeichenstil und die Sprüche sind alle nur in Englisch, aber mega schön. So musste ich einfach diesen süßen Bären und Schmetterling auf einer Mini Slimline Karte zusammenbringen. 

Ich finde es einfach zu süß, wenn ich mir vorstelle, wie der Bär den Schmetterling tatsächlich fragt, ob er ihn nicht einfach für immer behalten kann:)
Den Hintergrund habe ich mit einer (neuen) Schablone und Distress Oxiden gemacht.
Hihi, während ich das schreibe merke ich, das fast alles neu ist, was ich hier verarbeitet habe. Manchmal denke ich, wir Bastler sind alle bekloppt - ständig was neues kaufen, aber es macht einfach auch genau so viel Spaß wie das Basteln selbst, oder wie geht es Euch so?! 

Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Es wäre wirklich schön, wenn man vergängliche Dinge für länger bzw. immer behalten könnte. Einfach zauberhaft Dein Kärtchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll, dass du deine neuen Errungenschaften gleich verarbeiten konntest! Macht auf jeden Fall Spaß, neue Dinge sofort auszuprobieren. Damit hast du gleich eine super süße Karte kreiert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.